Remington S9600 Silk Haarglätter mit Doppelschicht Keramikbeschichtung

Remington S9600 Silk Haarglätter mit Doppelschicht Keramikbeschichtung

Remington S9600 Silk Haarglätter mit Doppelschicht Keramikbeschichtung

Haarglätter Remington Test

Beschichtung
Aufheizen
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Im Remington S9600 Silk Haarglätter mit Doppelschicht Keramikbeschichtung Test überzeugte der Haarglätter mit seiner guten Ausstattung. Er ermöglicht ein besonders schonendes Styling und schützt das Haar. Das elegante Gerät ist einfach in der Anwendung.

4.7

Remington S9600 Silk Haarglätter mit Doppelschicht Keramikbeschichtung


Kaufen bei Amazon.de

Der Remington S9600 Silk Haarglätter mit Doppelschicht Keramikbeschichtung ist im oberen Preissegment angesiedelt und ermöglicht ein besonders schonendes Styling. Er hat ein elegantes Design in auffälligem Dunkelrot und ist ergonomisch geformt.

Remington S9600 Silk Haarglätter mit Doppelschicht Keramikbeschichtung Test – für schonende Anwendung

Im Remington S9600 Silk Haarglätter mit Doppelschicht Keramikbeschichtung Test punktete der Haarglätter mit einer besonders schonenden Ausstattung. Die doppelte Keramikbeschichtung verteilt die Wärme gleichmäßig und sorgt für ein gleichmäßiges Ergebnis. Das Haar wird nicht angegriffen, es wird nicht ausgetrocknet und sieht glänzend aus. Die Keramikbeschichtung enthält Sol-Gel mit Seidenproteinen, das Haar wird dadurch geschützt und behält seine Struktur. Die Keramikplatten machen das Gerät besonders langlebig und glatt. Der Haarglätter verfügt über

  • Turbo Boost für schnelle Aufheizung
  • Höchsttemperatur von 230 Grad
  • Digitales Display
  • Memory Funktion
  • Automatische Sicherheitsabschaltung
  • Tastensperre
  • Kabel von 3 Metern Länge.

Der Haarglätter ist innerhalb von 15 Sekunden aufgeheizt, die Höchsttemperatur erreicht er innerhalb von 30 Sekunden. Mit der Abschaltautomatik schaltet er sich nach einer Stunde automatisch ab.

Remington S9600 Silk Haarglätter mit Doppelschicht Keramikbeschichtung Test – schonende Ausstattung

Im Remington S9600 Silk Haarglätter mit Doppelschicht Keramikbeschichtung Test überzeugte der Haarglätter mit seiner guten Ausstattung. Er ermöglicht ein besonders schonendes Styling und schützt das Haar. Das elegante Gerät ist einfach in der Anwendung.




Back to Top ↑