Remington S6505 Haarglätter Pro Sleek und Curl

Remington S6505 Haarglätter Pro Sleek und Curl

Remington S6505 Haarglätter Pro Sleek und Curl

Haarglätter Remington Test

Beschichtung
Aufheizen
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Im Remington S6505 Haarglätter Pro Sleek und Curl Test bewährte sich der Haarglätter mit einem schonenden Styling. Er ist umfangreich ausgestattet und kann für verschiedene Looks verwendet werden.

4.8

Remington S6505 Haarglätter Pro Sleek und Curl


Kaufen bei Amazon.de

Der Remington S6505 Haarglätter Pro Sleek und Curl schont das Haar. Er dient nicht nur zum Glätten, sondern er kann auch für andere Looks verwendet werden. Der Haarglätter aus dem mittleren Preissegment hat ein elegantes Design und eine umfangreiche Ausstattung.

Remington S6505 Haarglätter Pro Sleek und Curl Test – gute Ausstattung für schonendes Styling

Im Remington S6505 Haarglätter Pro Sleek und Curl Test zeigte dieser Haarglätter seine schonende Anwendung. Die Platten verfügen über eine Keramikbeschichtung mit Turmalintechnologie, so wird das Haar geschont, die Wärme wird gleichmäßig verteilt. Die Turmalintechnologie sendet Ionen aus, damit werden statische Aufladungen des Haares reduziert. Das Haar wird glänzender, es sieht vitaler und kräftiger aus. Zur Ausstattung des Haarglätters gehören

  • Federnd gelagerte, abgerundete Platten
  • Digitales Display
  • Tastensperre
  • Turbo-Boost-Funktion
  • Weltweite Spannungsanpassung
  • Automatische Sicherheitsabschaltung
  • Kabeldrehgelenk.

Die abgerundeten, federnd gelagerten Platten ermöglichen die Anwendung ohne Druck. Das Gerät kann nicht nur zum Glätten, sondern auch für Locken und Wellen verwendet werden. Innerhalb von 15 Sekunden heizt sich das Gerät auf 150 Grad auf, die Höchsttemperatur liegt bei 230 Grad.

Remington S6505 Haarglätter Pro Sleek und Curl Test – hervorragende Styling-Ergebnisse

Im Remington S6505 Haarglätter Pro Sleek und Curl Test bewährte sich der Haarglätter mit einem schonenden Styling. Er ist umfangreich ausgestattet und kann für verschiedene Looks verwendet werden.




Back to Top ↑