Remington S1450 Haarglätter

Remington S1450 Haarglätter

Remington S1450 Haarglätter

Haarglätter Remington Test

Beschichtung
Aufheizen
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Im Remington S1450 Haarglätter Test zeigte dieser Haarglätter seine gute Ausstattung. Er liegt gut in der Hand und ist einfach in der Anwendung.

4.4

Remington S1450 Haarglätter


Kaufen bei Amazon.de

Der Remington S1450 Haarglätter ist ein Gerät der mittleren Preisklasse und ermöglicht ein schonendes Glätten der Haare. Das Gerät ist gut ausgestattet, es verfügt über das typische Design der US-amerikanischen Lifestyle-Marke und ist einfach in der Anwendung.

Remington S1450 Haarglätter Test – hochwertige Ausstattung für gutes Styling

Im Remington S1450 Haarglätter Test zeigte dieser Haarglätter eine gute Ausstattung. Er verfügt über keramikbeschichtete Platten, die eine gleichmäßige Verteilung der Wärme ermöglichen. Es kommt nicht zu Hitzespitzen, das Haar wird gleichmäßig geglättet und nicht geschädigt. Die Platten sind federnd gelagert, so muss nur wenig Druck angewendet werden. Das Haar wird geschont, die Glättung ist angenehm. Der Haarglätter verfügt über eine Höchsttemperatur von 215 Grad. Das Gerät ist mit

  • Schnellaufheizung
  • Ein- und Ausschalter
  • LED-Anzeige
  • Kabeldrehgelenk

ausgestattet. Innerhalb von 30 Sekunden ist das Gerät einsatzbereit. Mit der hohen Temperatur kann der Haarglätter das Haar in kurzer Zeit glätten. Die schmalen Stylingplatten dieses Haarglätters ermöglichen auch das Glätten von kurzem Haar. Das Gerät hat eine schlanke, ergonomische Form und ist einfach in der Anwendung.

Remington S1450 Haarglätter Test – gut ausgestattetes Gerät

Im Remington S1450 Haarglätter Test zeigte dieser Haarglätter seine gute Ausstattung. Er liegt gut in der Hand und ist einfach in der Anwendung. Das Gerät schont das Haar, es kommt nicht zu Haarbruch, das Haar sieht gesund und gepflegt aus.




Back to Top ↑