Haarglätter Jaguar Test

Haarglätter Jaguar Test

Wir haben uns einmal intensiv mit einzelnen Produkten der unterschiedlichen Hersteller beschäftigt. Deswegen haben wir uns bei dem Haarglätter Jaguar Test mit dem “Jaguar 83600-ST 300 Ceramic Glätteisen beschäftigt. Hierbei handelt es sich um ein Produkt, das sich optisch nicht wesentlich von anderen Artikeln seiner Sparte unterscheidet. Das ansprechende und schlichte Design lassen sich leicht in jedes Raumkonzept eines Badezimmers integrieren. Das Modell eignet sich für klassische Frisuren ebenso wie für ausgefeilte Profitricks. Auch das Fertigen von Locken ist mit diesem Gerät unkompliziert möglich. Das Modell verfügt über eine Breite von 27 Millimetern und lässt sich somit auch auf Reisen leicht im Handgepäck verstauen. Aber auch in den eigenen vier Wänden findet es mit seinem kompakten Format leicht Platz. Die Heizplatten sind komplett aus Keramik hergestellt worden. Sehr vorteilhaft: Die Temperatur lässt sich stufenlos regulieren und ermöglicht eine Einstellung nach dem individuellen Belieben. Das Spektrum der Temperatur reicht von 80 bis 200 Grad. Mit einer LED-Beleuchtung kann diese unkompliziert kontrolliert werden. Preislich ist dieses Gerät im unteren Segment angesiedelt. Sehr komfortabel ist die Anwendung auch aufgrund des Kabels mit einer Länge von drei Metern.

Fazit aus dem Test

In unserem Test haben wir festgestellt, dass sich Preis und Leistung in einem ausgewogenen Verhältnis befinden. Die unkomplizierte Anwendung, die individuelle Regulierbarkeit der Temperatur und die tollen Ergebnisse haben uns überzeugt. Aus diesen Gründen können wir dieses Modell weiterempfehlen. Es eignet sich auch sehr gut als Geschenk für ein junges Mädchen, das damit beginnt, sich mit Frisuren zu beschäftigen.

Back to Top ↑