Grundig HS 8032 Hairstyler wet & dry

Grundig HS 8032 Hairstyler wet & dry

Grundig HS 8032 Hairstyler wet & dry

Grundig Haarglätter Test

Beschichtung
Aufheizen
Handhabung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung empfinden wir bei diesem Test als ausgeglichen. Wir empfehlen das hochwertige Produkt Grundig HS 8032 Hairstyler wet & dry auch an Erstanwenderinnen sehr gern weiter.

3.6

Grundig HS 8032 Hairstyler wet & dry


Kaufen bei Amazon.de

Der Grundig HS 8032 Hairstyler wet & dry im Test

In diesem Test haben wir uns mit dem Grundig HS 8032 Hairstyler wet & dry beschäftigt. Der Haarglätter ist im unteren Preissegment angesiedelt und bietet einen optimalen Schutz und umfangreiche Pflege bei der Anwendung. Beschichtet sind seine Platten mit Keramik und Turmalin sowie Nano-Silber. Der Clou ist die Option, dass das noch nasse Haar beim Stylen direkt getrocknet werden kann. Außerdem kann der Haarglätter mehr als nur die Haare einfach glätten. Er ist in der Lage, die Spitzen zu formen und natürliche Locken und Wellen mit weicher Optik zu stylen. In neun Stufen kann die Temperatur individuell in einem Bereich von 140 bis 220 Grad angepasst werden. Die Platten sind beweglich gelagert und üben nur den Druck auf das Haar aus, der tatsächlich benötigt wird. Die Anwendung haben wir als sehr angenehm und komfortabel empfunden. Dies können wir uns auch anhand seines geringen Gewichtes erklären. Der Haarglätter wiegt weniger als ein Kilogramm und kann somit auch für länger andauernde Stylings eingesetzt werden.

Fazit aus dem Test

Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung empfinden wir bei diesem Test als ausgeglichen. Wir empfehlen das hochwertige Produkt Grundig HS 8032 Hairstyler wet & dry auch an Erstanwenderinnen sehr gern weiter.




Back to Top ↑