Grundig HS 7230 Catwalk Collection

Grundig HS 7230 Catwalk Collection, Hairstyler

Grundig HS 7230 Catwalk Collection, Hairstyler

Haarglätter Grundig Test

Beschichtung
Aufheizen
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Im Grundig HS 7230 Catwalk Collection, Hairstyler Test zeigte dieser Haarstyler seine schonende Anwendung. Das Haar wird nicht geschädigt, das Gerät eignet sich besonders gut für coloriertes Haar. Das Gerät hat ein edles Design mit Swarovski-Kristallen.

4.7

Grundig HS 7230 Catwalk Collection, Hairstyler


Kaufen bei Amazon.de

Der Grundig HS 7230 Catwalk Collection, Hairstyler ist im oberen Preissegment angesiedelt und ist hochwertig ausgestattet. Er ermöglicht nicht nur das Glätten und verfügt über keramikbeschichtete Platten. Auffällig ist das edle Design.

Grundig HS 7230 Catwalk Collection, Hairstyler Test – ein edles Gerät

Im Grundig HS 7230 Catwalk Collection, Hairstyler Test zeigte dieser Haarglätter eine einfache Anwendung. Er ist mit keramikbeschichteten Platten ausgestattet, die über eine Keratinveredlung verfügen. So wird die Wärme gleichmäßig verteilt, das Haar wird geschont, das Keratin des Haare wird nicht angegriffen. Dieses Gerät ist besonders für strapaziertes und coloriertes Haar geeignet, die Farbe bleibt mit ihrem Glanz erhalten. Der Haarglätter verfügt über

  • Temperaturregelung in 8 Stufen
  • LCD-Display mit Temperaturanzeige
  • Lock-Funktion zum Feststellen der gewählten Temperatur
  • Weltweite Spannungsanpassung zwischen 120 und 240 Volt
  • Kabel von 3 Metern Länge

Der Haarglätter hat ein schlichtes Design in Schwarz und ist mit vier Swarovski-Kristallen besetzt. Er wird mit einer hitzebeständigen Kosmetiktasche geliefert und ist gut für die Reise geeignet.

Grundig HS 7230 Catwalk Collection, Hairstyler Test – schonendes Styling

Im Grundig HS 7230 Catwalk Collection, Hairstyler Test zeigte dieser Haarstyler seine schonende Anwendung. Das Haar wird nicht geschädigt, das Gerät eignet sich besonders gut für coloriertes Haar. Das Gerät hat ein edles Design mit Swarovski-Kristallen.




Back to Top ↑