Grundig HS 5732 Crystal Hairstyler Straight und Curls

Grundig HS 5732 Crystal Hairstyler Straight und Curls

Grundig HS 5732 Crystal Hairstyler Straight und Curls

Grundig Haarglätter Test

Beschichtung
Aufheizen
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei dem Modell Grundig HS 5732 Crystal Hairstyler Straight und Curls im Test ausgeglichen. Die Ergebnisse haben uns überzeugt und wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

4.8

Grundig HS 5732 Crystal Hairstyler Straight und Curls


Kaufen bei Amazon.de

Der Grundig HS 5732 Crystal Hairstyler Straight und Curls im Test

Einen glatten Look mit gesund glänzendem Haar, das wünschen sich viele Menschen, die mit natürlichen Wellen und Locken gesegnet worden sind. In diesem Test haben wir uns mit dem Grundig HS 5732 Crystal Hairstyler Straight und Curls beschäftigt. Hierbei handelt es sich um einen Haarglätter, der die Haare nicht nur glätten kann, sondern ihnen auch weiche Locken und Wellen verleihen kann. Seine Platten sind mit einer Beschichtung aus Keramik versehen worden und arbeiten schonend für das Haar. Sie sind 2,5 Zentimeter breit und können somit Haare unterschiedlicher Länge optimal stylen.  In acht Stufen kann die Temperatur individuell eingestellt werden. Die Skala reicht hierbei von 140 bis 210 Grad. Hierdurch kann auch coloriertes und strapaziertes Haar mit der richtigen Wärmezufuhr frisiert werden. Das Gerät aus dem mittleren Preissegment heizt sehr schnell auf und ist innerhalb von 60 Sekunden betriebsbereit. Dieses Modell ist zudem sehr gut für die Reise geeignet, da es die Stromspannung innerhalb des Gerätes für die Stromzufuhr der Netze weltweit anpassen und verwerten kann.

Fazit aus dem Test

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei dem Modell Grundig HS 5732 Crystal Hairstyler Straight und Curls im Test ausgeglichen. Die Ergebnisse haben uns überzeugt und wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.




Back to Top ↑