Grundig HS 5330 Ionen Hairstyler, Volume Sensation

Grundig HS 5330 Ionic Hairstyler

Grundig HS 5330 Ionic Hairstyler

BaByliss Haarglätter Test

Beschichtung
Aufheizen
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Das Verhältnis zwischen preis und Leistung haben wir in diesem Test als ausgeglichen empfunden. Die Anwendung des Grundig HS 5330 Ionic Hairstyler war komfortabel und die Ergebnisse haben uns überzeugt.

4.4

Grundig HS 5330 Ionic Hairstyler


Kaufen bei Amazon.de

Der Grundig HS 5330 Ionic Hairstyler im Test

Glattes Haar sollte auch gesund glänzen und sich seidig anfühlen. Wir haben mit dem Grundig HS 5330 Ionic Hairstyler den Test durchgeführt, ob er dies leisten kann. Er ist preislich im mittleren Segment angesiedelt und kann nicht nur Haare glätten, sondern auch die Spitzen formen und weiche Locken und Wellen erzeugen. Seine Platten sind mit einer schonenden Schicht aus Keramik versehen worden und zudem mit Nano-Silber und Turmalin beschichtet. Durch die Keramik bleibt die Temperatur konstant und die Wärme wird gleichmäßig verteilt.  Das Turmalin stellt selbst die Ionen her und gibt diese an das Heer ab. Hierdurch wird die statische Aufladung reduziert und dem Haar zusätzlich Glanz verliehen. Das Nano-Silber beugt einer Bakterienbildung vor und sorgt für die Glätte der Platten. Die Ionen-Funktion kann manuell zu- und abgeschaltet werden. Die nötige Flexibilität beim Stylen wird durch die bewegliche Lagerung der Platten gewährleistet. In sechs Stufen kann die Temperatur je nach individueller Beschaffenheit des Haares in einem Bereich von 135 bis 210 Grad reguliert werden.

Fazit aus dem Test

Das Verhältnis zwischen preis und Leistung haben wir in diesem Test als ausgeglichen empfunden. Die Anwendung des Grundig HS 5330 Ionic Hairstyler war komfortabel und die Ergebnisse haben uns überzeugt.




Back to Top ↑