Grundig HS 5032 Deep Purple Line, Keramik-Hairstyler

Grundig HS 5032 Deep Purple Line, Keramik-Hairstyler

Grundig HS 5032 Deep Purple Line, Keramik-Hairstyler

Haarglätter Grundig Test

Beschichtung
Aufheizen
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt dieser Haarglätter im Grundig HS 5032 Deep Purple Line, Keramik-Hairstyler Test. Er ermöglicht das Stylen der verschiedensten Looks und ist gut für kurzes bis schulterlanges Haar geeignet.

4.8

Grundig HS 5032 Deep Purple Line, Keramik-Hairstyler


Kaufen bei Amazon.de

Im mittleren Preissegment ist dieser Haarstyler im attraktiven Design angesiedelt. Er schont das Haar, da er über Vollkeramik-Platten verfügt. Der Haarglätter ist umfangreich ausgestattet und einfach in der Anwendung.

Grundig HS 5032 Deep Purple Line, Keramik-Hairstyler Test – gut ausgestattetes Gerät

Im Grundig HS 5032 Deep Purple Line, Keramik-Hairstyler Test zeigte dieser Haarglätter seine gute Ausstattung. Er verfügt über Vollkeramik-Platten, die für eine gleichmäßige Verteilung der Wärme sorgen und das Haar schonen. Das Ergebnis ist gleichmäßig geglättetes Haar, das sich leicht frisieren lässt. Der Haarglätter verfügt über

  • Beweglich gelagerte Platten
  • Temperaturstufen von 120 bis 210 Grad
  • Aufheizzeit eine Minute.

Die beweglich gelagerten Platten verteilen den Druck gleichmäßig, das Haar wird nicht strapaziert. Mit diesem Gerät ist nicht nur das Glätten des Haares möglich, auch Locken können geformt werden. Aufgrund der Temperaturregelung kann der Haarglätter für jede Haarstruktur verwendet werden. Die Platten des Haarglätters haben eine Breite von 2,5 cm, daher ist dieser Haarglätter besonders gut für kurzes bis schulterlanges Haar geeignet.

Grundig HS 5032 Deep Purple Line, Keramik-Hairstyler Test – gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt dieser Haarglätter im Grundig HS 5032 Deep Purple Line, Keramik-Hairstyler Test. Er ermöglicht das Stylen der verschiedensten Looks und ist gut für kurzes bis schulterlanges Haar geeignet.




Back to Top ↑