Grundig HS 2930 Mini-Hairstyler TO GO

Grundig HS 2930 Mini-Hairstyler „TO GO“

Grundig HS 2930 Mini-Hairstyler „TO GO“

Haarglätter Grundig Test

Beschichtung
Aufheizen
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Im Grundig HS 2930 Mini-Hairstyler „TO GO“ Test zeigte dieses kleine Gerät seine gute Ausstattung. Es passt gut ins Reisegepäck und eignet sich besonders für kurzes Haar.

4.7

Grundig HS 2930 Mini-Hairstyler "TO GO"


Kaufen bei Amazon.de

Der Grundig HS 2930 Mini-Hairstyler “TO GO” ist ideal für die Reise, er hat kompakte Abmessungen und passt gut in das Reisegepäck. Das Gerät ist gut ausgestattet und schont das Haar.

Grundig HS 2930 Mini-Hairstyler „TO GO“ Test – idealer Reisebegleiter

Im Grundig HS 2930 Mini-Hairstyler “TO GO” Test bewährte sich dieser Haarglätter mit einem schonenden Styling. Er verfügt über eine Beschichtung mit Keramik, Turmalin und Nano-Silber, die Wärme wird gleichmäßig verteilt, das Haar trocknet nicht aus, es sieht gesünder und kräftiger aus. Die Turmalin-Beschichtung neutralisiert statische Aufladungen des Haares. Das nur 15 cm lange Gerät ist für die Reise, aber auch zum Stylen von Pony und kürzerem Haar geeignet. Es verfügt über

  • Weltweite Spannungsanpassung von 120 bis 240 Volt
  • Drehbares Kabelgelenk
  • Aufhängeöse
  • Beweglich gelagerte Platten
  • Aufheizzeit von einer Minute

Das Gerät kann überall auf der Welt verwendet werden, es passt sich an die verfügbare Spannung an. Es wird mit einer hitzebeständigen Aufbewahrungstasche geliefert.

Grundig HS 2930 Mini-Hairstyler „TO GO“ Test – gut gestylt auf der Reise

Im Grundig HS 2930 Mini-Hairstyler „TO GO“ Test zeigte dieses kleine Gerät seine gute Ausstattung. Es passt gut ins Reisegepäck und eignet sich besonders für kurzes Haar. Der Haarglätter schont aufgrund der Keramikbeschichtung das Haar und ist einfach in der Anwendung.




Back to Top ↑