Braun Satin Hair 7 ST 730 Haarglätter mit Iontec Technologie

Braun Satin Hair 7 ST 730 Haarglätter inkl. Tasche in der Farbe Schwarz

Braun Satin Hair 7 ST 730 Haarglätter inkl. Tasche in der Farbe Schwarz

Braun Haarglätter Test

Beschichtung
Aufheizen
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: In dieses Glätteisen kann man auf alle Fälle jeden Euro investieren, was jeder einzelne Test prompt beweist. Das Haar erleidet garantiert keinen Schaden durch die Hitze, sondern wird durch Braun Satin Hair 7 ST 730 Haarglätter zudem sogar noch gepflegt.

4.6

Braun Satin Hair 7 ST 730 Haarglätter inkl. Tasche in der Farbe Schwarz


Kaufen bei Amazon.de

Der Braun Satin Hair 7 ST 730 Haarglätter inkl. Tasche in der Farbe Schwarz im Test

Die zahlreichen Funktionen, sowie die besonders innovative Technik mittels IONTEC überzeugen schnell für einen Kauf, denn das Glätteisen Braun Satin Hair 7 ST 730 Haarglätter besticht mit vielen Vorteilen in jedem Test. Mit diesem Glätteisen kann sich die Frau für unterschiedliche Frisuren entscheiden und dabei stets sicher sein, dass das Haar durch die Behandlung auch geschützt wird. So dreht man die schönsten Locken oder zaubert die herrlichsten Strähnen auf gesunde Art. Der Haarglätter ist mit grünen Ionen-Düsen versehen, welche dafür gedacht sind, die Feuchtigkeit aus der Luft während des Vorganges Disketten zu binden.

Das Glätteisen besteht jeden Test

Der Feuchtigkeitsgehalt wird automatisch ausbalanciert und ausgeglichen. Bei preiswerteren Haarglättern wird das Haar ausgetrocknet, was hier garantiert nicht der Fall ist. Die Anwenderin freut sich über ein praktisches antistatisches Stylen der Haare und muss keine Rücksicht nehmen, denn die Handhabung ist einfach und es kann nichts schief gehen. Auch im Test konnten wir uns davon überzeugen (lassen).

Fazit aus dem Test

In dieses Glätteisen kann man auf alle Fälle jeden Euro investieren, was jeder einzelne Test prompt beweist. Das Haar erleidet garantiert keinen Schaden durch die Hitze, sondern wird durch Braun Satin Hair 7 ST 730 Haarglätter zudem sogar noch gepflegt.




Back to Top ↑