Bosch PHS9630 Haarglätter ProSalon Curl und Straight

Bosch PHS9630 Haarglätter ProSalon Curl und Straight

Bosch PHS9630 Haarglätter ProSalon Curl und Straight

Haarglätter Bosch Test

Beschichtung
Aufheizen
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Im Bosch PHS9630 Haarglätter ProSalon Curl und Straight Test zeigte dieser Haarglätter eine gute Ausstattung. Er kann nicht nur zum Glätten, sondern auch für Locken verwendet werden. Die abgerundeten, eloxierten Heizplatten ermöglichen ein einfaches und angenehmes Styling.

4.5

Bosch PHS9630 Haarglätter ProSalon Curl und Straight


Kaufen bei Amazon.de

Der Bosch PHS9630 Haarglätter ProSalon Curl und Straight ist ein Gerät für den professionellen Einsatz, doch kann er auch sehr gut für den privaten Bereich verwendet werden. Er ist umfangreich ausgestattet und im oberen Preissegment angesiedelt.

Bosch PHS9630 Haarglätter ProSalon Curl und Straight Test – professionelle Ausstattung

Im Bosch PHS9630 Haarglätter ProSalon Curl und Straight Test überzeugte der Haarglätter mit einer umfangreichen Ausstattung:

  • Multispannung von 100 – 240 Volt für den weltweiten Einsatz
  • Drehwähler für stufenlose Temperatureinstellung
  • Abriebfeste eloxierte Heizplatten
  • Seitlich abgerundete Platten
  • Automatische Abschaltung
  • Kabel von 3 m Länge
  • Kontrollleuchte

Der Haarglätter ist innerhalb von einer Minute aufgeheizt, er ermöglicht ein schonendes Styling. Die langlebigen Platten gewährleisten eine gleichmäßige Hitzeverteilung für ein gleichmäßig gutes Ergebnis. Das lange Kabel sorgt für ein hohes Maß an Bewegungsfreiheit. Der Haarglätter kann nicht nur zum Glätten, sondern aufgrund der abgerundeten Platten auch zum Stylen von Wellen und Locken verwendet werden. Nach 75 Minuten schaltet sich der Haarglätter automatisch ab, für ein hohes Maß an Sicherheit.

Bosch PHS9630 Haarglätter ProSalon Curl und Straight Test – gut ausgestattetes Gerät

Im Bosch PHS9630 Haarglätter ProSalon Curl und Straight Test zeigte dieser Haarglätter eine gute Ausstattung. Er kann nicht nur zum Glätten, sondern auch für Locken verwendet werden. Die abgerundeten, eloxierten Heizplatten ermöglichen ein einfaches und angenehmes Styling.




Back to Top ↑