BaByliss ST95E Haarglätter ipro230 steam

BaByliss ST95E Haarglätter ipro230 steam

BaByliss ST95E Haarglätter ipro230 steam

Haarglätter BaByliss Test

Beschichtung
Aufheizen
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Im BaByliss ST95E Haarglätter ipro 230 steam Test zeigte dieser Haarglätter seine guten Eigenschaften. Er schont das Haar und ist für die verschiedensten Haartypen geeignet.

4.8

BaByliss ST95E Haarglätter ipro230 steam


Kaufen bei Amazon.de

Der BaByliss ST95E Haarglätter ipro230 steam ermöglicht ein einfaches und schonendes Styling. Er ist umfangreich ausgestattet und verfügt über neuartige, schonende Technologien. Er eignet sich für die verschiedensten Haarstrukturen.

BaByliss ST95E Haarglätter ipro 230 steam Test – für hervorragendes Styling

Im BaByliss ST95E Haarglätter ipro 230 steam Test zeigte dieser Haarglätter eine einfache Anwendung. Er ist mit

  • Dampffunktion mit zwei Stufen und Wassertank
  • Titanium-Keramik-Glättplatten
  • Ionen-Technologie
  • Höchsttemperatur von 230 Grad
  • LED-Anzeige
  • 5 Temperaturstufen

ausgestattet. Titanium schont in Verbindung mit Keramik das Haar, die Wärme wird gleichmäßig verteilt, das Ergebnis ist gleichmäßig glattes Haar. Mit der Dampffunktion wird das Haar nicht ausgetrocknet. Die Ionen-Technologie schont das Haar, sie lässt es gesund aussehen und neutralisiert positive Aufladungen. Mit der hohen Temperatur von 230 Grad kann das Haar schnell geglättet werden. Der Haarglätter ist mit einem einziehbaren Kamm ausgestattet, so kann das Haar auf verschiedene Weise gestylt werden. Der Haarglätter wird mit einer hitzebeständigen Aufbewahrungstasche geliefert, so kann er auch weggelegt werden, wenn er noch nicht vollständig abgekühlt ist.

BaByliss ST95E Haarglätter ipro 230 steam Test – für das perfekte Styling

Im BaByliss ST95E Haarglätter ipro 230 steam Test zeigte dieser Haarglätter seine guten Eigenschaften. Er schont das Haar und ist für die verschiedensten Haartypen geeignet.




Back to Top ↑