BaByliss ST287E Haarglätter Ipro 230 Ionic

BaByliss ST287E Haarglätter Ipro 230 Ionic

BaByliss ST287E Haarglätter Ipro 230 Ionic

Haarglätter BaByliss Test

Beschichtung
Aufheizen
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Im BaByliss ST287E Haarglätter Ipro 230 Ionic Test zeigte dieser Haarglätter eine leichte Handhabung. Er ist gut ausgestattet und eignet sich für die verschiedensten Haartypen. Das Design ist schlicht und ergonomisch, der Haarglätter ist leicht bedienbar.

4.8

BaByliss ST287E Haarglätter Ipro 230 Ionic


Kaufen bei Amazon.de

Der BaByliss ST287E Haarglätter Ipro 230 Ionic ist in der oberen Preisklasse angesiedelt und ermöglicht ein hervorragendes Styling. Er ist gut ausgestattet und einfach in der Anwendung.

BaByliss ST287E Haarglätter Ipro 230 Ionic Test – rundum gutes Styling

Im BaByliss ST287E Haarglätter Ipro 230 Ionic Test zeigte dieser Haarglätter eine gute Ausstattung und eine leichte Handhabung. Er verfügt über

  • Keramik-Beschichtung
  • Schnelle Aufheizung
  • 5 Temperaturstufen
  • Ionen-Technologie
  • Drehkabel
  • Abschaltautomatik
  • Transportverriegelung

Der Haarglätter verfügt über eine besonders schonende Ionentechnologie, so wird das Haar nicht ausgetrocknet, es wird glänzend und sieht gesund aus. Die positive Aufladung des Haares wird neutralisiert, die Schuppenschicht des Haares wird versiegelt. Der Haarglätter verteilt aufgrund der Keramik-Beschichtung die Wärme gleichmäßig. Das Haar wird gleichmäßig glatt, es kommt nicht zu Hitzespitzen. Der Haarglätter eignet sich für langes und kurzes Haar, er kann für dünnes und dickes Haar verwendet werden. Die Abschaltautomatik schaltet das Gerät ab, wenn es zu lange im Betrieb ist. Mit der Hitzeschutzunterlange kann der Haarglätter sicher abgelegt werden.

BaByliss ST287E Haarglätter Ipro 230 Ionic Test – einfache Handhabung

Im BaByliss ST287E Haarglätter Ipro 230 Ionic Test zeigte dieser Haarglätter eine leichte Handhabung. Er ist gut ausgestattet und eignet sich für die verschiedensten Haartypen. Das Design ist schlicht und ergonomisch, der Haarglätter ist leicht bedienbar.




Back to Top ↑