BaByliss ST226E Haarglätter Pro200 SlimSublim'touch

BaByliss ST226E Haarglätter Pro200 SlimSublim’touch

BaByliss ST226E Haarglätter Pro200 SlimSublim’touch

BaByliss Haarglätter Test

Beschichtung
Aufheizen
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Die Anwendung war einfach und unkompliziert. Uns haben die Ergebnisse gefallen und letzten Endes absolut überzeugt. Das Modell eignet sich nicht nur für den Betrieb in den eigenen vier Wänden, sondern auch auf Reisen.

4.4

BaByliss ST226E Haarglätter Pro200 SlimSublim'touch


Kaufen bei Amazon.de

BaByliss ST226E Haarglätter Pro200 SlimSublim’touch im Test

Haare glätten muss sich auch bei dem Vorgang selbst gut anfühlen. Aus diesem Grund haben wir uns bei unserem Test einige Modelle genauer angesehen, wie zum Beispiel den BaByliss ST226E Haarglätter Pro200 SlimSublim’touch. Erhältlich ist das Modell in zwei unterschiedlichen Farbzusammenstellungen. Hierbei kann die Anwenderin zwischen Schwarz/Rosa und violett/rosa wählen. Das Design ist zeitlos modern gehalten und spricht die Damen über mehrere Generationen an. Die professionellen Platten aus Keramik weisen die Maße 28 mal 95 Millimeter auf. Aufgrund der Technologie, die auf Keramik basiert, wird eine konstante Temperatur und ein sofortiges Aufheizen gewährleistet. Die Temperatur kann mit 14 Stufen in einem Temperaturbereich von 130 bis 200 Grad geregelt werden. Der Betrieb des Gerätes ist anhand der Anzeigenleuchte mit LEDs ablesbar. Sicheres Arbeiten ist mit der integrierten Abschaltautomatik gegeben.

Fazit aus dem Test

Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist bei dem Modell BaByliss ST226E Haarglätter Pro200 SlimSublim’touch im Test ausgeglichen. Die Anwendung war einfach und unkompliziert. Uns haben die Ergebnisse gefallen und letzten Endes absolut überzeugt. Das Modell eignet sich nicht nur für den Betrieb in den eigenen vier Wänden, sondern auch auf Reisen. Zudem ist er für nahezu jedes Budget erschwinglich. Wir empfehlen dieses Produkt gern weiter.




Back to Top ↑