BaByliss Pro Digital 230 Glätteisen Haarglätter

BaByliss Pro Digital 230 Glätteisen Haarglätter

BaByliss Pro Digital 230 Glätteisen Haarglätter

Haarglätter BaByliss Test

Beschichtung
Aufheizen
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Einfach in der Anwendung ist dieser Haarglätter, wie der BaByliss Pro Digital 230 Glätteisen Haarglätter Test zeigt. Das Haar wird mit den federnd gelagerten Keramikplatten geschont, es kommt nicht zu Haarschäden.

4.7

BaByliss Pro Digital 230 Glätteisen Haarglätter


Kaufen bei Amazon.de

Der BaByliss Pro Digital 230 Glätteisen Haarglätter ist umfangreich ausgestattet und gewährleistet ein einfaches Styling. Der Haarglätter ist für verschiedene Haartypen geeignet und lässt sich leicht bedienen.

BaByliss Pro Digital 230 Glätteisen Haarglätter Test – für ein gleichmäßiges Styling

Im BaByliss Pro Digital 230 Glätteisen Haarglätter Test zeigte dieser Haarglätter seine gute Ausstattung. Er hat eine Höchsttemperatur von 230 Grad und ermöglicht damit ein schnelles Styling und eine langanhaltende Glättung. Der Haarglätter verfügt über

  • Keramikplatten
  • 5 Temperaturstufen
  • Federnd gelagerte Platten
  • Schnelle Aufheizzeit

Der Haarglätter schont das Haar, die Keramikplatten ermöglichen eine gleichmäßige Wärmeverteilung und ein gleichmäßiges Ergebnis. Das Haar wirkt gesund und glänzend. Mit den verschiedenen Temperaturstufen ist eine individuelle Anpassung an das Haar möglich. Die federnd gelagerten Platten machen das Styling angenehm, es ziept nicht beim Glätten. Innerhalb von 45 Sekunden ist der Haarglätter betriebsbereit, er hat die volle Betriebstemperatur erreicht. Der Haarglätter hat ein schlichtes und elegantes Design, er ist einfach in der Anwendung. Für die verschiedensten Haarlängen ist er geeignet.

BaByliss Pro Digital 230 Glätteisen Haarglätter Test – einfache Anwendung

Einfach in der Anwendung ist dieser Haarglätter, wie der BaByliss Pro Digital 230 Glätteisen Haarglätter Test zeigt. Das Haar wird mit den federnd gelagerten Keramikplatten geschont, es kommt nicht zu Haarschäden.




Back to Top ↑