BaByliss Mini Sleek, Pro Straightener weiß, 15 mm

BaByliss Mini Sleek, Pro Straightener weiß, 15 mm

BaByliss Mini Sleek, Pro Straightener weiß, 15 mm

BaByliss Haarglätter Test

Beschichtung
Aufheizen
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Auch die Bedienung ist uns leicht gefallen. Aus diesen Gründen können wir dieses Modell auch an Erstanwenderinnen empfehlen. Die Anwendung ist unkompliziert möglich und mit ein wenig Übung gelingen auch schwierigere Frisuren.

4.4

BaByliss Mini Sleek, Pro Straightener weiß, 15 mm


Kaufen bei Amazon.de

BaByliss Mini Sleek, Pro Straightener weiß, 15 mm im Test

Über ein kleines und kompaktes Format von gerade einmal 15 Zentimeter Länge verfügt der BaByliss Mini Sleek, Pro Staightener weiß, 15mm in unserem Test. Wir haben uns dieses Gerät genau angesehen, da es sich aufgrund seiner Größe optimal als Reisebegleiter eignet. Bei effizienter Arbeit verfügt es über Platten, deren 13 Millimeter mit einer Schicht aus einem Nano-Keramik-Gemisch versehen worden sind. Das Modell heizt sehr schnell auf und ermöglicht den unkomplizierten Einsatz, wenn die Zeit knapp wird. Zudem ermöglicht die automatische Kontrolle der Temperatur ein sicheres Arbeiten, da das Gerät nicht wärmer wird als 200 Grad. Bedient wird es mit dem Ein- und Ausschalter. Der Betrieb wird mit einer Kontrollleuchte angezeigt.

Fazit aus dem Test

Das Produkt BaByliss Mini Sleek, Pro Staightener weiß, 15mm im Test befindet sich im mittleren Preissegment. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung empfinden wir als sehr ausgeglichen und die Ergebnisse haben uns überzeugt. Auch die Bedienung ist uns leicht gefallen. Aus diesen Gründen können wir dieses Modell auch an Erstanwenderinnen empfehlen. Die Anwendung ist unkompliziert möglich und mit ein wenig Übung gelingen auch schwierigere Frisuren. Auf Reisen kann das Modell sehr gut für das Styling am Abend eingesetzt und schnell wieder verstaut werden.




Back to Top ↑