BaByliss 2098BU Pro 230 Elegance Haarglätter

BaByliss 2098BU Pro 230 Elegance Haarglätter

BaByliss 2098BU Pro 230 Elegance Haarglätter

Haarglätter BaByliss Test

Beschichtung
Aufheizen
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Im BaByliss 2098BU Pro 230 Elegance Haarglätter Test zeigte dieser Haarglätter eine einfache Anwendung. Der Haarglätter hat eine ergonomische Form und liegt gut in der Hand. Er lässt sich leicht bedienen. Das Haar wird bei der Anwendung geschont.

3.5

BaByliss 2098BU Pro 230 Elegance Haarglätter


Kaufen bei Amazon.de

Der BaByliss 2098BU Pro 230 Elegance Haarglätter ist gut ausgestattet und ermöglicht ein schnelles Styling. Er heizt sich schnell auf und bietet eine langanhaltende Glätte des Haares, das Haar wird nicht strapaziert.

BaByliss 2098BU Pro 230 Elegance Haarglätter Test – hervorragende Ausstattung

Im BaByliss 2098BU Pro 230 Elegance Haarglätter Test überzeugte dieser Haarglätter mit perfekten Styling-Ergebnissen. Er verfügt über die Keramik-Ionen-Technologie, die gleich mehrere Vorteile bietet:

  • Schonendes Glätten
  • Kein Austrocknen des Haares
  • Glänzendes, gesund aussehendes Haar
  • Versiegelung der Haarschuppen
  • Leicht kämmbares Haar.

Die Schuppen des Haares werden versiegelt, daher sieht das Haar glänzend und gesund aus. Die positive Aufladung des Haares wird mit dieser Technologie reduziert. Die Keramikplatten sorgen für eine gleichmäßige Wärmeverteilung, es kommt nicht zu unangenehmen Wärmespitzen. Der Haarglätter hat eine elegante und ergonomische Form, er eignet sich für die verschiedensten Haartypen und Haarlängen. Der Haarglätter ist einfach in der Anwendung und ermöglicht ein perfektes Styling in kurzer Zeit. Er ist mit einem eleganten, hitzebeständigen Etui ausgestattet.

BaByliss 2098BU Pro 230 Elegance Haarglätter Test – für ein leichtes Styling

Im BaByliss 2098BU Pro 230 Elegance Haarglätter Test zeigte dieser Haarglätter eine einfache Anwendung. Der Haarglätter hat eine ergonomische Form und liegt gut in der Hand. Er lässt sich leicht bedienen. Das Haar wird bei der Anwendung geschont.




Back to Top ↑